Kundenberater (m/w/d)
Autos sind deine Leidenschaft? Von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopf?
Breite Reifen und tiefe Spoiler verkaufst Du am liebsten?
Von A3 bis Z8: Du kennst alle Automarken und -modelle?
Dann komm doch einfach zu Premio!
Bei Premio bist du Teil eines europaweiten Händlernetzwerks mit derzeit 700 Standorten – davon allein 260 Kfz-Meisterwerkstätten in Deutschland. Als mehrfach ausgezeichneter Arbeitgeber geben wir unser Bestes, wenn es um Reifen und Rundumservice für Pkw und große Flotten geht.
Wir bieten
- sicherer und moderner Arbeitsplatz
- familiäres Miteinander in einem motivierten und qualifizierten Team
- pünktliche Gehaltszahlung
- 25 Urlaubstage
- stetige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
Deine Aufgaben
- Entgegennahme schriftlicher und telefonischer Kundenanliegen
- Begleitung vereinbarter Leistungen bis zur Rechnungsstellung
- Terminabstimmung mit der Werkstatt
- Kundenberatung rund um das Thema „Reifenservice“
- du suchst und findest Lösungen und handelst dabei stets serviceorientiert
Dein Profil
- Erfahrungen im Kundenservice
- Branchenkenntnisse
- hohe Auffassungsgabe, um Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen
- Organisationstalent und Kommunikationsfähig
- Sicherer Umgang mit dem PC
Zeig, was Du kannst und starte jetzt mit Premio durch!
Deine Bewerbungsunterlagen schickst du am besten per E-Mail an info@premio-mannheim.de oder per Post an: M. Huber Mannheim GmbH, Amselstraße 13, 68307 Mannheim. Bitte gib deinen frühestmöglichen Eintrittstermin an.
Ansprechpartner: Herr Michael Huber
Telefon: 0621 - 781071
M. Huber Mannheim GmbH
Amselstraße 13
68307 Mannheim