Bereichern Sie unser Team als
Kundenberater (m/w/d)
Premio Reifen + Autoservice setzt mit seinen ca. 300 inhabergeführten Betrieben neben dem professionelle Reifenservice auf einen umfassenden fachmännischen Kfz-Service. Damit bietet die Premio-Betriebe aufgrund des deutschlandweiten Netzwerkes einiges an Wachstumspotential und Weiterbildungsmaßnahmen für jeden einzelnen Mitarbeiter.
Deine Aufgaben
- Entgegennahme schriftlicher und telefonischer Kundenanliegen
- Begleitung vereinbarter Leistungen bis zur Rechnungsstellung
- Terminabstimmung mit der Werkstatt
- Kundenberatung rund um das Thema „Reifenservice“
- du suchst und findest Lösungen und handelst dabei stets serviceorientiert
Dein Profil
- Erfahrungen im Kundenservice
- Branchenkenntnisse
- hohe Auffassungsgabe, um Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen
- Organisationstalent und Kommunikationsfähig
- Sicherer Umgang mit dem PC
Wir bieten
- sicherer und moderner Arbeitsplatz
- familiäres Miteinander in einem motivierten und qualifizierten Team
- pünktliche Gehaltszahlung
- 25 Urlaubstage
- stetige Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen
Du bist interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an die unten genannte Adresse oder per E-Mail an info@premio-emmendingen.de.
Ansprechpartner: Daniel Pavicic
Telefon: 0764152068
Zdenko Pavicic GmbH
Denzlinger Straße 6a
79312 Emmendingen